Summer in the city...

...heute war ein richtig "heisser" Sommertag ;o)
Im Städtli war mächtig viel los...

ja und die "Bloggerfamily" fand sich auch zusammen:
 getrunken, hicks!
gegessen
geschwatzt
gelacht
geraucht(!)
gestrickt
:)  gekauft  :)
.♥.


♥  ein perfekter Tag 
 
 
Danke für die "Geschenke* und ich sag nur noch :
 

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei euch. Am liebsten wäre ich noch lange sitzen geblieben, es war so gemütlich. Shirt und Visitenkarten sind bei meinen Lieben sehr gut angekommen und den Ludothekhamburger habe ich mir auf dem Weg zum Bahnhof auch noch gegönnt.
    Ich hoffe, du findest mal die Gelegenheit, bei mir in Zürich vorbeizuschauen, ich würde mich sehr gerne mal revanchieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. heiss wars
    interessant wars
    nett wart ihr
    gelernt hab ich was
    schön wars
    in rheinfelden und bei dir und deinen anderen gästen liebe simone
    ich glaub, ich komm wieder mal
    und die spinnwebstube habe ich schon in visir genommen, bzw. die wolle.
    und vielleicht ja mal bei uns

    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone

    ICH wär soooooo gärn cho!!!!
    Ha aber "leider" e gross Uftrag ka wo au mega Spass gmacht hät. Aber ich bi überzügt, dass gli wieder öppis los isch bi dir unde liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars bei dir!!!!!
    und der Kuchen war mega lecker!!!!!
    bis bald.........
    rita und familie

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich vorbeikommen. Aber plötzlich war der Samstag mit anderen Dingen gefüllt... und teilen kann ich mich noch nicht... hoffe, dass ich bald wieder einmal vorbei kommen kann. guter Wochenstart wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wieder soooo gemühtlich aus - ihr hattet sicher sehr viel spass. ich hab mir schon vorgenommen, dass ich in den herbstferien auch unbedingt mal wieder zu dir fahren muss :-) vielleicht ja dann gleich mit barbara ab zürich mit dem zug :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. und wieder ohne mich :-((( irgendwie wohne ich doch falsch oder??
    heute ist hier wieder der Sommer zurück gekommen aber leider nur bis Dienstag dann kommt der Herbst wieder ......mal 12 Grad dann wieder 25 Grad das hälst echt nicht aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone

    Ach, gerne wäre ich auch bei euch gesessen, hätte mitgegessen, gelacht und getrunden... ABER, wir waren gestern wieder fleissig und haben gestrichen was das Zeug hält;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...jö... das sieht ja gemütlich aus bei euch!
    Freu mich, dass ihr so einen tollen Tag zusammen verbringen konntet:-)

    ..hihi... ich hingegen... bin einmal hin und zurück fast durch die ganze Schweiz... inklusive STau... stau... stau.... :-)

    en mega liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone

    Freuitmi, dass Ihr esone tolle Flohmärt-Tag gha häit!!:-)))

    Und Dini Chüeche gseh au wider eso gluschtig us! Verrotisch mir das Rezäpt vom Öpfelchueche? Und i ha Di no welle froge, öb Du mir es gmüetlichs Kaffi z'Rhyfälde chasch empfähle? Di wetti sowiso scho lang emol cho bsueche in Dinere Wärkstatt!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. This website really has all of the information and facts I wanted about this subject and didn't know who to ask.
    Check out my blog post : pisos embargados

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen