Wer knabbert da im Stoffschrank an meinen Stoffen???

Aha!
Frau Landmaus war zu Besuch :o)

 Was SIE sich zu Weihnachten wünscht zeig ich euch später mal!!!

 ....................................................

Bilder von meinen "Lehrlingen!!!"

Zum Nachmachen für Nähanfängerinnen;
-ist einfach, 
-geht schnell und  sieht toll aus...

Aplikationen auf einem Handtuch

Für die, die zum ersten Mal die Overlock Maschine ausprobieren möchten;

eine Kissenhülle, zB für ein Kirschkernkissen

.................................
 



Kommentare

  1. Wo gibt es denn diesen super Hundestoff? Den kenne ich nur als Geschenkpapier. Deine Maus ist ja entzückend, vorallem ihre schöne Jacke!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. jep die frotteetücher findi e ganz e tolli idee und jaaaaaa hundestoff...findi no viel toller!!!!
    frau landmaus...hat die nur ungerhöseli a...die braucht einen römö....jep mausi und mausimama...da bin ich sicher!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kühe sind ja DER Hit! Gleich nach Deinen Mäusen...
    Wie heißt denn nun die Maus, die neulich noch einen Namen suchte"

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen