Zügeltag...

...heute wurden die grossen Möbel gezügelt.

Es steht noch nicht alles am richtigen Ort, da lass ich mir auch Zeit :)

 

 
☀︎

 

 

Aus dem Kinderzimmer hab ich das grosse, hohe Ikea Regal zu neuem Leben erweckt.

In den zahlreichen Schubladen waren mal Legosteine nach Farben sortiert eingeräumt... ;)


Die Schubladen wurden mit dem Plotter angeschrieben, war etwas fummelig, da die feinen Buchstaben nicht kleben wollten!!!


Im Innern gab es mit Fotokarton abgrenzungen. Hab ich auch mit dem Plotter gemacht, anstelle von schneiden hab ich perforieren eingestellt. So konnte ich super falten.


Mit den bunten Fadenspulen eingeräumt sieht es ganz toll aus. Fotos folgen ;)


Morgen wird gestrichen.

Ich hab eine 2.50 m lange Arbeitsplatte gekauft.

:)

 

Kommentare

  1. Das sieht schon sehr viel versprechend aus. Ich freu mich schon auf den ersten Besuch.
    Du, hat das mit dem Legosortieren denn funktioniert? Den Turm hab ich auch und ein Zimmer voller Lego. Liebe Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  2. spannend!!! und kaffimaschine läuft?

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Perforieren ist ja ne super Idee!!!! Das Kästli ist perfekt für Kleinzeug!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen