Regenzeit = Nähkurszeit

auch in dieser regnerischen FerienWoche wurde wieder fleissig genäht...

Aus weiter Ferne kamen diese 3 Frauen um einen ganzen Tag lang zu Nähen.

L. 9J  nähte sich ein Röckli mit Strickbund und Bommelborte


Overlock, Nähmaschine... alles kein Problem für L.
In flottem Tempo wurde das Röckli genäht.


Passt perfekt ;)


Danach nähte sie sich noch ein wunderschönes Reissverschlusstäschchen aus Wachstuch



Verziert wurde es mit Bommelborte und Webband


Währenddem nähten sich ihr Mami und A. eine Einkaufstasche aus Wachstuch.



Zur Mittagspause setzte sich Frau Glasgrün noch dazu.
Liebe Cornelia herzlichen Dank für deinen Arbeitseinsatz ;)


Auch das war wieder ein wunderwunderschöner Nähtag

Kommentare

  1. Ein tolles Nähtalent! Und das mit erst 9 Jahren und an einer fremden Maschine, Hut ab!
    Ganz toll, dass du ihr einen Post gewidmet hast!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, was seid ihr talentiert!!! hier im norden gab es seit ewigkeiten kein tröpfchen und außer heute war es fast unerträglich heiß, das wetter ist im moment wohl etwas ungleich??? lg angie

    AntwortenLöschen
  3. War härzig mit den Ostschweizer Frauen! Aber hey, 4 Tassen bzw. Gläser abwaschen ist wirklich kein spektakulärer Arbeitseinsatz!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen