Alle wieder da ;)






Regi ist zurück von seinem 6 monatigen Abenteuer Japan.
Als Willkommensüberraschung hab ich ihm weisse IKEA Bettwäsche verschönert ;)

*

Vimal verbrachte eine Woche im Cooltour Lager.
Ein Lager für Kinder mit und ohne Behinderung. Klickt euch mal zur Seite von Cooltour, eine richtig tolle Sache :)




Asmita war für 4 Wochen bei "ihrer Familie" in Panama

*

Rechtzeitig waren alle wieder da, denn Steffi feierte am 7. August seinen Geburtstag.
Fürs iPhone hab ich jetzt einen Fernauslöser, damit gelingen unsere Jumpbilder besser!

Kommentare

  1. Happy Birthday, dem Geburtstags-Kind!!!
    Wir stossen dann bei Gelegenheit mit dem besten aller "Most" an ;-)
    Eine sympathische Familie seid ihr.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das letzte Bild ist klasse.
    Ich habe am Samstag ganz doll an dich gedacht ♥ Wir waren mit meiner Nichte und Freund in der Marienkirche und sind auch an der Maus vorbei gekommen. Kannst du dich an sie erinnern?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen